Fußball-Oberligist Holzwickeder SC plant seinen Kader für die neue Saison und setzt dabei weiter auf talentierte Nachwuchsspieler.

Holzwickede

, 24.02.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Kaderplanung für die kommende neue Spielzeit in der Oberliga Westfalen ist in vollem Gange. Der Holzwickeder SC kann dabei bereits einige Zusagen aus dem aktuellen Kader vermelden. Dazu kommen jetzt talentierte und hungrige Nachwuchskicker.

Paul Schickentanz

Paul Schickentanz © HSC

Der HSC freut sich nun, dass mit dem aktuellen U19-Spielführer des Vereins - Paul Schickentanz - ein Spieler mit Stallgeruch den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft schafft. „Es freut mich, dass wir auf die eigene Jugend bauen können und mit der Übernahme von Paul, einem ruhigen und soliden Defensivspieler, weiterhin unserer Philosophie folgen und eigene Talente fördern“, erklärte Sportchef Tim Harbott jetzt.

Jetzt lesen

Paul Schickentanz nimmt sich nun in der A-Jugend-Bezirksliga eine sportliche Auszeit und wird sich in Sachen „Travel & Work“ die nächsten Wochen in Neuseeland aufhalten. In der neuen Saison möchte er dann in der Oberliga-Mannschaft anpacken.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball
A-Kreisligist SuS Oberaden setzt neben Torjäger Erkan Baslarli weiteren neuen Stürmer
Hellweger Anzeiger Handball:
TuRa-Coach Domanski: „Von 100 Prozent auf null herunterzufahren ist ein krasser Schnitt!“