Holzwickeder SC holt noch einen Außenverteidiger

Fußball-Oberliga

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC hat seine Personalplanungen noch nicht abgeschlossen. Jetzt kommt noch ein junger Verteidiger.

Holzwickede

, 12.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Holzwickeder SC holt noch einen Außenverteidiger

Lennart Uedickoven © HSC

Trainer Axel Schmeing hat nach dem 4:0 gegen den Hombrucher SV geklagt, dass der Auftritt seines Teams nicht optimal gewesen sei. Er forderte Verstärkungen - und die kommen.

Der Außenverteidiger Lennart Uedickoven wechselt aus der U19-Bundesliga von RW Oberhausen nach Holzwickede. Zuvor spielte er beim VfL Osnabrück und beim Hombrucher SV. Das HSC-Trainerteam freut sich über den 19-Jährigen. Der sorgt nun für mehr Konkurrenz und bereichert das Team mit seiner Qualität.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt