Hammer SpVg trennt sich von Trainer Rene Lewejohann

Fußball

Die Hammer SpVg, Konkurrent des Holzwickeder SC in der Oberliga, hat sich von seinem Trainer Rene Lewejohann getrennt.

Holzwickede

29.01.2020, 09:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hammer SpVg trennt sich von Trainer Rene Lewejohann

Die Zeit von Trainer Rene Lewejohann bei der Hammer SpVg ist abgelaufen. © hsv

Fußball-Oberliga-Schlusslicht Hammer Spielvereinigung hat seinen Coach Rene Lewejohann vor die Tür gesetzt. Die Lippestädter, Konkurrent des Holzwickeder SC, sind in der Meisterschaft mit fünf erreichten Zählern aktuell noch ohne Sieg. Auch die Vorbereitungsphase zur Fortsetzung des Ligabetriebes nach der Winterpause verlief trotz einiger Neuzugänge bislang wenig positiv, was die Entscheidung der Verantwortlichen im Hammer Osten wohl maßgeblich beeinflusst haben dürfte. Bis ein neuer Übungsleiter gefunden ist, hat Co-Trainer Adriana Ciallella das Sagen bei dem Traditionsklub.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen