Erneuter Rückschlag für den Holzwickeder SC

Fußball

Fußball-Oberligist Holzwickeder SC läuft das Verletzungspech weiter hinterher. Trainer Axel Schmeing muss nun auch noch auf diesen Spieler verzichten.

von Werner Hahn

Holzwickede

, 06.08.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Erneuter Rückschlag für den Holzwickeder SC

Jona Deifuß (re.) fällt länger aus. © Neumann

Zu einem letzten Testspiel, bevor Sonntag das Meisterschaftsauftaktspiel in Siegen steigt, tritt Fußball-Oberligist Holzwickeder SC am Dienstag, 6. August, um 19.30 Uhr bei Westfalia Wickede an. Leider reißen die Hiobsbotschaften beim HSC indes nicht ab. Neben den Langzeitverletzten fällt nun auch noch Jona Deifuß länger aus, der sich am Sonntag beim Pokalspiel in Weddinghofen das Handgelenk gebrochen hat.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Landesliga

SuS Kaiserau trifft in dreiwöchiger Meisterschaftspause auf diesen Hochkaräter

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B

TuS Hemmerde stürzt mit Altherren-Spielern den Spitzenreiter GS Cappenberg

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A:

Christian Müseler tritt als SSV-Coach zurück - Nachfolger steht schon fest

Meistgelesen