Die Holzwickeder Reserve steckt schon mit einem Bein im Sumpf fest

dzFußball-Bezirksliga:

Drei Spiele - null Punkte! Die HSC-Reserve steckt mit einem Bein im Sumpf, will das aber nun bei diesem Gegner herausziehen.

Holzwickede

, 30.08.2019, 14:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bezirksliga (8): Germania Dortmund - Holzwickeder SC II

Nach drei Niederlagen in Serie sollte der Holzwickeder SC II langsam aber sicher anfangen zu punkten, um nicht schon frühzeitig in unruhige Fahrwasser zu geraten.

Allerdings hat es der sonntägliche Gegner mehr als in sich. Der Aufsteiger aus dem Dortmunder Westen hat in der jungen Saison schon ordentlich für Furore gesorgt. Mit zwei Siegen gegen Mengede (6:0) und in Körne (1:0) hat der Aufsteiger einen fulminanten Start hingelegt. In der Vorwoche folgte mit dem 1:3 in BV Kirchderne allerdings der erste Dämpfer. Holzwickede fand noch nicht in die Spur und wird auf dem Kunstrasengeläuf im Odemsloh schon eine Topleistung abrufen müssen. So. 15.15

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball:
IG Bönen muss im Derby der Landesliga beim SuS Kaiserau auf Ex-Holzwickeder verzichten