Daniel Knapp wirft Traineramt beim SC Capelle hin

Fußball

Das war´s! Daniel Knapp ist nicht mehr Trainer des Fußball-B-Kreisligisten SC Capelle. Er trat zusammen mit Jörg Sudhaus zurück.

Bergkamen

von Thorsten Teimann

, 16.10.2018, 10:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Daniel Knapp wirft Traineramt beim SC Capelle hin

Daniel Knapp Jörg Sudhaus © Sebastian Reith

Daniel Knapp und Jörg „Mausi“ Sudhaus trainieren nicht mehr den Nordkirchener Fußball-B-Kreisligisten SC Capelle. Der Verein rangiert nach dem 0:6 gegen den SV Drensteinfurt auf einem Abstiegsplatz. „Wir haben bereits am Samstag für uns entschieden, das Missverständnis Capelle am Sonntag zu beenden“, erklärte Knapp. Das Duo hatte davor den VfK Weddinghofen trainiert.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A (2):

TuRa-Coach Berger: „Meine persönliche Bilanz gegen den BSV Heeren ist miserabel!“

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A

Diese vier Teams warten im Titelrennen auf den nächsten Fehltritt der Konkurrenz

Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Trainer-Beben in der Bezirksliga: Hassani und Großkreutz wechseln innerhalb der Liga den Job

Hellweger Anzeiger Marc Woller

„Keine gemeinschaftliche Basis“: Das sind die Gründe für den Rücktritt von Marc Woller

Meistgelesen