Bildergalerie

Crosslauf Hemmerde

Der TuS Hemmerde richtete wieder einen Crosslauf aus. 37 Teilnehmer hatten auf der Kuhwiese ihren Spaß.
04.11.2018
/
Crosslauf Hemmerde: Die spätere Zweitplatzierte Petra Franken vor dem späteren Drittpaltzierten Dr. Bernd Pösentrupp (runcademy)
.
Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Die spätere Siegerin Regina Tank (Dortmund)

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Der spätere Sieger Kai Haverkamp (Lauf Team Unna) war der Zweite der durchs Törchen kam.

Foto: Neumann© Neumann
Der spätere zweitplatzierte Thorsten Diedan (free-OCR-runners) war der Erste der durchs Törchen kam

Foto: Neumann© Neumann
Start des einstündigen Crosslaufes

. Foto: Neumann© Neumann
Start des einstündigen Crosslaufes.

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Einweisung in das Streckenprofil für die Läuferinnen und Läufer

. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Regina Tank (Dortmund)

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Foto: Neumann© Neumann
Lukas Eckhoff (re.) und Kai Schmelzer (Lauf Team Unna) blieben rundenlang Seite an Seite

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde. Hier war Thorsten Diedan (free-OCR-runners) noch siegersicher,. dicht gefolgt von Kai Haverkamp (Lauf Team Unna)

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf HemmerdeDas Streckenprofil gab einiges her

. Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Das Spitzenduo bei den Herren lief ein eigenes Rennen

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Raus ins Gelände ging es hier für dieses Quartett

Foto: Neumann© Neumann
Crosslauf Hemmerde: Siegerehrung durch Oliver Hauptstock (links) zusammen mit seinem Vater Günther (Mitte)

Foto: Neumann© Neumann