Coronavirus: Deutsche Meisterschaften im Indiaca abgesagt

Indiaca

Auch die Indiacaspieler des CVJM Kamen sind aktuell zum Pausieren gezwungen. Jetzt wurden auch die Deutsche Meisterschaft und der Jugend-Worldcup abgesagt.

Kamen

30.03.2020, 09:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Deutschen Meisterschaften im Indiaca wurden jetzt sicherheitshalber abgesagt.

Die Deutschen Meisterschaften im Indiaca wurden jetzt sicherheitshalber abgesagt.

Aufgrund der aktuellen Lage und mit Bedacht auf die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler werden in der Saison 2019/2020 keine Deutschen Meisterschaften stattfinden. Die Termine der Meisterschaften im Mai und Juni 2020, an denen auch der CVJM Kamen teilgenommen hätte, sind abgesagt.

Auch der Jugend-Worldcup, der für August 2020 vorgesehen war, wird nach Absage durch die IIA nicht stattfinden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball
Billmerichs „Jockel“ Schmidt: „Wir möchten nicht jedes Jahr die Mannschaft austauschen“