Die Selmer Karnevalisten haben nun eine Entscheidung zum Thema Umzug gefunden. © Sylvia vom Hofe (A)
Karneval in Selm

Selmer Karnevalisten haben Entscheidung zum Umzug getroffen

Umzug ja oder nein? Eine Entscheidung für das Jahr 2022 zu treffen, ist auch angesichts der steigenden Corona-Zahlen gar nicht so einfach. Die 1. Selmer KG hat nun aber eine Entscheidung getroffen.

Obwohl der 11.11. noch ein paar Tage entfernt ist, so hat die närrische Zeit doch zweifellos bereits begonnen. In Olfen und Werne gaben die Karnevalsvereine ihre Dreigestirne und Prinzenpaare am Wochenende bekannt. In Selm ist das noch Zukunftsmusik.

Umzug in Selm ist in Planung

Prinzenpaar steht schon bereit

Über die Autorin
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.