Auch bei der Spezialausgabe von "Selm trifft sich" hätte die Stimmung der Gäste kaum besser sein können. © Jura Weitzel
Fotostrecke

Selm traf sich an neuem Ort – Das sind die Fotos der Veranstaltung

Zu einer Spezialversion der Veranstaltungsreihe „Selm trifft sich“ kamen die Selmerinnen und Selmer am Dienstag (9.8.) zusammen. Dieses Mal aber an einem anderen Ort.

Gleich drei Musiker beziehungsweise Bands kamen zu der Spezialausgabe von „Selm trifft sich“ am Dienstag, 9. August. Die Veranstaltung fand allerdings nicht wie sonst an der Ludgerikirche statt, sondern wurde auf den Hof Baumeister an der Ludgeristraße verlegt. Der Stimmung tat das jedenfalls keinen Abbruch, wie unsere Fotostrecke zeigt.

Fotostrecke

„Selm trifft sich“ auf dem Hof Baumeister

Über den Autor
Redakteur
1989 im Ruhrgebiet geboren, dort aufgewachsen und immer wieder dahin zurückgekehrt. Studierte TV- und Radiojournalismus und ist seit 2019 in den Redaktionen von Lensing Media unterwegs.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.