Der FC Nordkirchen möchte seiner Favoritenrolle natürlich gerecht werden.
Der FC Nordkirchen möchte seiner Favoritenrolle natürlich gerecht werden. © Nico Ebmeier
Fußball

SG Selm trifft im Kreispokal auf FC Nordkirchen: „Wir hoffen, dass es geil wird“

Direkt in der ersten Runde des Münsteraner Kreispokals kommt es zum Nachbarschaftsduell zwischen der SG Selm und dem FC Nordkirchen. Beide Trainer freuen sich auf das Spiel.

Ob das Fußball-Kreispokal-Spiel zwischen der SG Selm und dem FC Nordkirchen nun ein Derby oder einfach nur ein Nachbarschaftsduell ist, daran werden sich vermutlich auch am Donnerstagabend (19.30 Uhr, Sandforter Weg, Selm) die Geister scheiden. Sicher ist jedoch: Heiß wird es in der Erstrunden-Partie (wir übertragen ab 19.25 Uhr auf ruhrnachrichten.de/sporttv live) auf jeden Fall.

SG Selm empfängt den FC Nordkirchen im Kreispokal

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.