Paul Ulrich trägt in dieser Saison nicht mehr die Kapitänsbinde.
Paul Ulrich trägt in dieser Saison nicht mehr die Kapitänsbinde. © Nico Ebmeier
Fußball

Neue Kapitäne bei der SG Selm – Mannschaftsfahrt nach Mallorca ein Grund für Wahl

Der Saisonstart verlief für die SG Selm nicht unbedingt nach Plan. Gegen Fortuna Schapdetten gab es ein unnötiges Remis, allerdings stand auch da schon ein neuer Kapitän auf dem Feld.

Zwar müssen eigentlich alle Fußballspieler auf dem Feld Verantwortung übernehmen, doch den Kapitänen kommt nochmal ein ganz besonderer Stellenwert zugute. So sagen es zumindest die meisten Trainer. Beim A-Ligisten SG Selm trägt nun ein neuer Spieler die Binde um den Arm.

Nils Böckenbrink ist der neue Kapitän bei der SG Selm

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.