Vom Werner SC II wechselte Alexander Sudholt in die Kreisliga A zu GS Cappenberg.
Vom Werner SC II wechselte Alex Sudholt nach fünf Jahren in die Kreisliga A zu GS Cappenberg. © Johanna Wiening
Fußball

Nach fünf Jahren A-Liga-Abstinenz: Ex-Werner Alex Sudholt greift bei GS Cappenberg an

Einige Neuzugänge hatte GS Cappenberg in dieser Transferperiode zu vermelden und bediente sich zweimal beim Werner SC II. Einer der ehemaligen WSC-Spieler will es im Kreis-Oberhaus noch einmal wissen.

Fünf Jahre lang spielte er für die zweite Mannschaft des Werner SC in der Fußball-Kreisliga B. Doch jetzt will es Alex Sudholt im fortgeschrittenen Fußballeralter noch einmal in der A-Liga probieren. Bei GS Cappenberg will der Offensivmann in der kommenden Spielzeit neu angreifen.

Teamkollege vom Werner SC II folgt Alex Sudholt nach Cappenberg

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.