Die SG Selm um Marius May (3.v.l.) möchte gegen den FC Nordkirchen die große Überraschung schaffen.
Die SG Selm um Marius May (3.v.l.) möchte gegen den FC Nordkirchen die große Überraschung schaffen. © Matthias Henkel
Fußball

90 Minuten zum Nachschauen: SG Selm schlägt FC Nordkirchen im Kreispokal-Derby

Am Donnerstagabend trafen die SG Selm und der FC Nordkirchen im Münsteraner Kreispokal aufeinander. Das ganze Spiel zum Nachschauen gibt es hier.

Die Favoritenrolle im Münsteraner Fußball-Kreispokal lag ganz klar beim FC Nordkirchen, doch die SG Selm war heiß und wollte den Landesligisten aus dem Pokal werfen. Und das gelang! Mit 2:1 gewann der A-Ligist und freut sich nun auf die zweite Runde. Das ganze Spiel können Sie hier unten noch einmal sehen.

SG Selm schlägt im Kreispokal den FC Nordkirchen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.