Das Hinspiel beim PSV Bork entschieden Henrik Telgmann (l.) und GS Cappenberg gegen Lukas Dorschner und Co. für sich.
Das Hinspiel beim PSV Bork entschieden Henrik Telgmann (l.) und GS Cappenberg gegen Lukas Dorschner und Co. für sich. © Nico Ebmeier
Fußball

90 Minuten Aufstiegskampf live: PSV Bork gewinnt das Derby gegen GS Cappenberg II

Der PSV Bork war im Aufstiegsrennen gefordert: Bei GS Cappenberg II musste der PSV vorlegen, um die Möglichkeit zu haben, den TuS Niederaden noch zu überholen. Hier seht ihr das Spiel im Re-Live.

Bei einer Niederlage gegen den Meister der Fußball-Kreisliga B, GS Cappenberg II, wäre der PSV Bork raus aus dem Aufstiegsrennen. Bei einem Sieg hätte der PSV Bork aber ordentlich Druck auf den TuS Niederaden ausüben können, der vor dem Spieltag den zweiten Aufstiegsplatz belegt. Hier seht ihr die komplette Partie zwischen GS Cappenberg II und dem PSV Bork im Re-Live.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.