Das Kreis-Gesundheitsamt hat am Mittwoch 41 Corona-Neuinfektionen für Schwerte gemeldet. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Corona-Update

Zahl der aktuell Corona-Infizierten in Schwerte steigt deutlich über 300

Bereits am Dienstag (11.1.) hatte die Zahl der aktuell Corona-Infizierten in Schwerte die 300er-Marke geknackt. Am Mittwoch (12.1.) stieg die Zahl dann noch einmal deutlich an.

So viele aktuell Corona-Infizierte wie derzeit hat es seit Beginn der Pandemie in Schwerte zuvor noch nie gegeben. Bereits am Dienstag (11.1.) stieg die Infiziertenzahl erstmals über die 300er-Marke auf 308. Nur einen Tag später kletterte die Fallzahl dann noch einmal deutlich nach oben.

Kreis-Inzidenz steigt weiter

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite
Carolin West

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.