Fit mit Caro

Fit in unter 30 Minuten: Mit diesen Workouts tust du dir etwas Gutes

Die neuen „Fit mit Caro“-Workouts enthalten neben den Übungen auch jeweils ein kurzes Warm up und Cool down – ein komplettes Training in unter 30 Minuten also. Hier gibt es alle Workouts in der Übersicht.
Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West zeigt in ihren Videos regelmäßig neue Workouts.
Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West zeigt in ihren Videos regelmäßig neue Workouts. © Daniela Arndt

Für alle, die an ihrem Körper arbeiten möchten, gibt es jetzt etwas Neues: meine Komplett-Workouts. Während die Express-Workouts, die bereits in meiner Video-Reihe „Fit mit Caro“ erschienen sind, jeweils etwa 10 bis 15 Minuten dauerten, trainieren wir nun etwas länger gemeinsam.

Dennoch wird kein Workout länger als 30 Minuten sein. So ist die Zeit, die ihr dafür einplanen müsst, immer noch recht begrenzt. Zudem bekommt ihr neben den Übungen nun auch ein kurzes Warm up und Cool down pro Trainingseinheit, sodass ihr alles in einem habt.

Hier findet ihr die Komplett-Workouts

Wenn ihr auf die einzelnen Stichpunkte klickt, kommt ihr direkt zu den Videos. Und das sind die Workouts:

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.