Die Turnhallen in Schwerte bleiben in den Sommerferien regulär geschlossen. Nur im Jahr 2021 gab es eine Ausnahme.
Die Turnhallen in Schwerte bleiben in den Sommerferien regulär geschlossen. Nur im Jahr 2021 gab es eine Ausnahme. © Reinhard Schmitz
Turnhallen in Schwerte

Kein Corona-Bonus mehr: Schwerter Sporthallen bleiben in den Sommerferien zu

2021 hatten Sportvereine in Schwerte Glück: Die Turnhallen blieben anders als sonst in den Sommerferien geöffnet. Dieses Jahr sieht das wieder anders aus. Für manche gibt es Alternativen.

Die Corona-Pandemie hat Deutschland im Frühjahr 2020 und im Winter 2020/Frühjahr 2021 lange Lockdown-Phasen beschert. Während dieser Zeit blieben nicht nur Restaurants und Schulen, sondern auch Sporthallen geschlossen. Der Trainingsbetrieb ruhte.

Hallen bleiben dieses Jahr wieder geschlossen

Stadt Schwerte unterstützt bei Suche nach Freiflächen

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.