Deutsche Post

Neuer DHL-Paketshop in der Schwerter Innenstadt

Die DHL hat einen neuen Paketshop in Schwerte eingerichtet. Kunden können hier Pakete abholen und abgeben sowie andere postalische Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Doguhan Armut und seine Familie bieten in ihrem Kiosk nun auch den DHL-Paket-Service an.
Doguhan Armut und seine Familie bieten in ihrem Kiosk nun auch den DHL-Paket-Service an. © Holger Bergmann

Die Familie Armut, die den Schwerter Kiosk an der Kuhstraße/Ecke Goethestraße unterhält, hat einen neuen Partner. Wie die Deutsche Post DHL Group in einer Pressemeldung schreibt, ist in dem Kiosk ein neuer DHL Paketshop eingerichtet worden.

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag 10 bis 22 Uhr; Samstag 11 bis 23 Uhr; Sonntag 11 bis 22 Uhr. Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren an. Auch werden Paketmarken verkauft.

Unter www.deutschepost.de/de/s/standorte.html finden die Kunden alle Standorte der Filialen und DHL Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen werden dort ebenfalls angezeigt.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.