Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos Mutmaßliche Autodiebe geblitzt

Redakteurin
Blaulicht an einem Polizeifahrzeug.
Bei einer Polizeikontrolle gab ein 18-Jähriger plötzlich Gas und lieferte sich einen Verfolgungsjagd. © picture alliance/dpa
Lesezeit

Nach einem Pkw-Diebstahl in Schwerte fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach zwei tatverdächtigen Männern. Die Tat liegt schon mehrere Monate zurück.

Fahndungsfoto der Polizei Schwerte, Autodiebstahl
Wer kennt diese tatverdächtigen Männer? © Polizei

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen dem 11. Juni um 13 Uhr und dem 13. Juni einen schwarzen Jeep Grand Cherokee. Das Fahrzeug wurde vom Gelände eines Autohauses Im Ostfeld gestohlen. Besetzt mit zwei männlichen Personen geriet es dann am 13. Juni um genau 1.41 Uhr auf der Autobahn 2 in eine Geschwindigkeitskontrolle.

Fahndungsfoto der Polizei Schwerte, schwarzer Jeep
Um diesen schwarzen Jeep geht es. Er geriet auf der A2 in eine Geschwindigkeitskontrolle. © Polizei

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei Unna nun die Radarfotos mit den unbekannten Männern und dem entwendeten Fahrzeug.

Hinweise zu den abgebildeten Personen nimmt die Polizei in Schwerte unter den Rufnummern (02304) 921-33 20 und 921-0 entgegen.