Losglück versprechen Markthändler und Werbegemeinschaft Schwerte bei einem gemeinsamen Pilotprojekt den Besuchern der Innenstadt.
Losglück versprechen Markthändler und Werbegemeinschaft Schwerte bei einem gemeinsamen Pilotprojekt den Besuchern der Innenstadt. © dpa
Shopping in Schwerte

Glück aus dem Eimer: Wenn Innenstadt und Markt zur Losbude werden

Nieten gibt es nicht. Jedes Los soll gewinnen bei der Aktion, die die Markthändler und die Werbegemeinschaft gemeinsam planen. Es winken Überraschungspakete mit vielen leckeren Sachen.

Mit aufgeregten Fingern ein buntes Papierröllchen ziehen und es voller Vorfreude auf den Glücksmoment aufreißen: Auf den Spaß beim Losen brauchen die Schwerter auch ohne Maikirmes nicht zu verzichten.

Keine Nieten: Jedes Los gewinnt ein Überraschungspaket

Verschiedene Geschäfte der Werbegemeinschaft verkaufen Lose

Für Markthändler und Einzelhändler ist es ein Pilotprojekt

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.