Stadtplaner Christian Vöcks sammelt die Vorschläge der Investoren für die Haver-Hallen.
Stadtplaner Christian Vöcks sammelt die Vorschläge der Investoren für die Haver-Hallen. © Montage Sauerland
Stadtplanung

Haver-Hallen: Viele Interessenten, Bewerbungszeitraum endet Donnerstag

Was soll aus dem Hallenkomplex am Rande der Altstadt werden? Die Stadt inseriert die Haver-Hallen erneut bei Immoscout und Co.. Und es gibt auch reichlich Interessenten, sagt der Stadtplaner.

Ein Gewerbegrundstück, bebaut mit Hallen; 1.000 Quadratmeter Fläche, von denen 900 bebaut sind, für 50.000 Euro – das ist in diesen Zeiten ein Schnäppchen.

Industriegebäude mit zwei Hallenteilen

Stadt erteilt Zuschlag nach Kriterien

Schon etliche Interessenten meldeten sich

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.