Wieder glücklich vereint: Das Ehepaar Gryschek mit Karo und Bonny.
Wieder glücklich vereint: das Ehepaar Gryschek mit Karo und Bonny. © Susanne Riese
Abschiedsbesuch

Happy End bei der Suche nach Hündin Karo: „Wir sind so dankbar“

Tage voller Sorge um ihre entlaufene Hündin Karo hatte das Ehepaar Gryschek in Schwerte verbracht. Jetzt reisten sie erneut an, um sich bei den Helfern für ihren Einsatz zu bedanken.

Zufall oder Schicksal hatten das Ehepaar Gryschek nach Schwerte geführt und dafür gesorgt, dass sie die kleine Stadt an der Ruhr wohl nie wieder vergessen werden. Hier verloren sie ihre Hündin Karo, hier suchten sie verzweifelt tagelang nach ihr und hier gab es schließlich ein Happy End.

Großer Dank an die Hundesuchhilfe Schwerte

Hundesuchhilfe arbeitet schnell und erfahren

Sensor-Falle meldet jeden Fang an das Handy

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2001 in der Redaktion Dortmund, mit Interesse für Menschen und ihre Geschichten und einem Faible für Kultur und Wissenschaft. Hat einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik und lebt in Dortmund.
Zur Autorenseite
Susanne Riese

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.