Annalotta aus Schwerte belegte bei der 17. Staffel von Germany’s Next Topmodel Platz 15. Im großen Finale am Donnerstag (26.5.) ist sie noch einmal auf dem Laufsteg zu sehen.
Annalotta aus Schwerte belegte bei der 17. Staffel von Germany’s Next Topmodel Platz 15. Im großen Finale am Donnerstag (26.5.) ist sie noch einmal auf dem Laufsteg zu sehen. © Richard Hübner/Pro Sieben
Germany’s Next Topmodel

Großes Wiedersehen im GNTM-Finale: Ex-Kandidatin Annalotta aus Schwerte ist dabei

Beim GNTM-Finale sind neben den Finalistinnen traditionell auch die Top 20 dabei. Darunter Annalotta aus Schwerte, die für den Titel eine klare Favoritin hat – wie sie im Interview verrät.

Anfang Februar begann Annalottas (21) Reise in der 17. Staffel von Germany’s Next Topmodel (GNTM). Ende März hatte Model-Mama Heidi Klum in der neunten Folge der Casting-Show dann überraschend kein Foto mehr für die hübsche Schwerterin.

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.