Nachdem die Nachricht von der Filialschließung bekannt wurde, herrschte reger Kundenbetrieb bei Gina Laura an der Hüsingstraße. © Reinhard Schmitz
Fußgängerzone Schwerte

Gina Laura nennt Zeitraum für Schließung: Neues Geschäft soll folgen

Wann schließt Gina Laura? Auf diese Frage gibt die Pressesprecherin der Modemarke eine Antwort. Gleichzeitig zieht das Stadtmarketing die Strippen, damit kein weiterer Leerstand entsteht.

Kundinnen vor den Schaufenstern, Kundinnen im Laden. Viele wollten am Donnerstagmittag (6.1.) offensichtlich noch einmal die Gelegenheit nutzen, bei Gina Laura Damenmode zum Schnäppchenpreis zu ergattern, bevor in der Boutique an der Hüsingstraße die Lichter ausgehen.

Die Kunden können weiterhin im Online-Shop einkaufen

Stadtmarketing kündigt neues Damenmodegeschäft an

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.