Fit mit Caro

Home-Workouts: Mit kurzen Trainingseinheiten schlank und fit werden

Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West zeigt neue Workouts, mit denen ihr eure Muskulatur stärken und eure Ausdauer trainieren könnt. Bei den kurzen Trainingseinheiten kommen alle ins Schwitzen.
Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West zeigt mit kurzen Workouts, wie ihr von überall aus trainieren könnt.
Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West zeigt mit kurzen Workouts, wie ihr von überall aus trainieren könnt. © Carolin West

Das Fitness-Videoformat „Fit mit Caro“ habe ich im ersten Corona-Lockdown 2020 ins Leben gerufen. Ab Mitte 2021 haben wir das Format für euch ausgebaut.

Seitdem biete ich euch in meinen Videos eine Art Personal-Training an, das ihr jederzeit von überall aus machen könnt. Der Vorteil: Die Trainingseinheiten sind kurz, größtenteils ohne Hilfsmittel machbar – und ihr erhaltet mit jedem Video ein Workout zum direkt Mitmachen.

Für eine bessere Übersicht findet ihr die Links zu allen neuen Express-Workouts an dieser Stelle. Wenn ihr auf die einzelnen Stichpunkte klickt, kommt ihr direkt zu den Videos. Ich wünsche euch viel Spaß beim Training!

Hier findet ihr die Express-Workouts aus 2022

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.