Mit großem Rabatt wirbt die Boutique in der Fußgängerzone. Der Aufsteller kündigt die bevorstehende Schließung an. © Reinhard Schmitz
Shopping in Schwerte

Das nächste Geschäft verlässt die Fußgängerzone: Boutique schließt

Das neue Jahr ist gerade erst vier Tage alt, da gibt es schon wieder eine Hiobsbotschaft für die Fußgängerzone. Ein weiteres Modegeschäft kündigt seinen Rückzug aus der Einkaufsmeile an.

Schräg gegenüber ist vom ehemaligen Gerry-Weber-Shop schon seit Langem nur noch die Werbeaufschrift an der Fassade geblieben. Jetzt verlässt das nächste Modegeschäft die Schwerter Fußgängerzone.

Der Termin für die Schließung ist noch nicht bekannt

Ist der Online-Trend Schuld?

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.