Bücherschränke in Schwerte: Auf der Suche nach spannenden Geschichten

Volontärin
Laura Quellenberg vor dem Bücherschrank am Schwerter Postplatz
Ich habe schon häufig Bücher in öffentlichen Bücherschränken gefunden, die ich spannend fand. Die Auswahl in Schwerte könnte aber noch etwas größer sein. © Holger Bergmann
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Bücherschränke in Schwerte Horst Wegener versorgt die Nachbarschaft mit seinem eigenen privaten Bücherschrank

Schwerter Autorin Wie der Hospizlauf zu einem Roman inspirierte: Neues Buch von Chris Tewes

Rohrmeisterei Figuren erzählen Geschichten: Kindertheater aus ganz Deutschland kommen nach Schwerte

Diese Bücher braucht man sich nicht neu kaufen

Auch am Bücherschrank in Ergste ist wenig los

Insider-Tipps bei Wikipedia und Facebook?

Mein Lieblings-Bücherschrank steht leider nicht in Schwerte

Kostenlos, nachhaltig und man wird seinen alten Kram los