Erst die Sprengung des benachbarten Automatenraums, dann der Staub auf der verbliebenen Ware. Lena Ladner ist verzweifelt.
Erst die Sprengung des benachbarten Automatenraums, dann der Staub auf der verbliebenen Ware. Lena Ladner ist verzweifelt. © Heiko Mühlbauer
Kriminalität

Lena Ladner ist verzweifelt: Gesprengter Geldautomat zerstörte ihr Geschäft

Vor vier Wochen sprengten unbekannte Täter den Geldautomaten in Holzen. Dabei beschädigten sie auch das benachbarte Geschäft. Blumenhändlerin Lena Ladner ist verzweifelt.

Lena Ladner geht fassungslos durch ihren Laden. „Jetzt kann ich das endgültig in die Tonne kloppen“, sagt sie und zeigt auf ein Gesteck mit Pflanzen und einem Korb.

Knall war bis in die City zu hören

Zwischenwand wurde abgerissen

Eröffnungstermin nicht in Sicht

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.