Torwart Jan Schulte und die HVE Villigst-Ergste haben gegen Schalke 04 mit 26:16 gewonnen. © Manuela Schwerte
Fotostrecke

Zum Durchklicken: Handball, Futsal, Basketball – 77 Fotos vom Samstag der Hallensportler

Nicht nur auf den Fußballplätzen war unsere Fotografin am Sonntag unterwegs. Tags tags zuvor war sie mit der Kamera auch schon beim Handball, Futsal und Basketball auf Ballhöhe.

Handball-Verbandsliga und -Oberliga, Futsal-Regionalliga und Basketball-Landesliga – hier kommen Foto-Impressionen der Hallensportler vom vergangenen Samstag.

Handball-Verbandsliga

HVE Villigst-Ergste – Schalke 04 26:16

Nach holpriger erster Halbzeit setzte sich der Tabellenführer HVE Villigst-Ergste nach der Pause deutlich ab.

Fotostrecke

HVE Villigst-Ergste – Schalke 04 26:16

Frauenhandball-Oberliga

HSG Schwerte/Westhofen – HC Tura Bergkamen 29:29

Im ersten Rückrundenspiel der Oberliga-Saison teilten sich die Frauen der HSG Schwerte/Westhofen mit Bergkamen die Punkte.

Fotostrecke

HSG Schwerte/Westhofen – TuRa Bergkamen 29:29

Futsal-Regionalliga

Holzpfosten Schwerte 05 – Bonner Futsal Lions 8:0

Nach torloser erster Halbzeit schossen die Holzpfosten-Futsaler im zweiten Spielabschnitt gegen das punktlose Schlusslicht noch einen standesgemäßen Sieg heraus.

Fotostrecke

Holzpfosten Schwerte – Bonner Lions 8:0

Basketball-Landesliga

Schwerter TS TuS Hamm II 48:78

Im Heimspiel gegen Hamm blieben die Schwerter Korbjäger letztlich chancenlos.

Fotostrecke

Schwerter TS – TuS Hamm II 48:78

Ihre Autoren
Redaktion Schwerte
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.