Der Geisecker SV musste sich dem Königsborner SV mit 1:3 geschlagen geben. © Manuela Schwerte
Fotostrecke

Zum Durchklicken: 55 Fotos von vier Spielen des vergangenen Fußball-Sonntags

Auf drei Sportplätzen war unsere Fotografin am Sonntag mit ihrer Kamera auf Ballhöhe. Hinzu kommt eine Partie mit Schwerter Beteiligung, die unser Lüner Kollege fotografisch begleitet hat.

Heimspiele hatten die beiden Bezirksligisten Geisecker SV (gegen den Königsborner SV) und VfL Schwerte (gegen Westfalia Wethmar) sowie Landesligist SC Berchum/Garenfeld, der den Tabellenführer SC Obersprockhövel zu Gast hatte. Ein weiterer Schwerter Bezirksligist, der ETuS/DJK, war bei der zweiten Mannschaft des Lüner SV zu Gast.

Geisecker SV – Königsborner SV 1:3

VfL Schwerte – Westfalia Wethmar 0:2

Lüner SV II – ETuS/DJK Schwerte 1:9

Berchum/Garenfeld – Obersprockhövel 1:1

Ihre Autoren
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch
Freie Mitarbeiterin

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.