Schwerter Tennis-Stadtmeister 2022: Tim Schmidt. © Manuela Schwerte
Tennis

Zum Durchklicken: 179 Fotos von den Tennis-Stadtmeisterschaften – Tim Schmidt holt den Titel

Corona hatte in den vergangenen zwei Jahren ein Stoppschild gesetzt. Nun aber gingen zu Pfingsten wieder die Schwerter Tennis-Stadtmeisterschaften über die Bühne.

Als Ausrichterverein blickte die TSG Westhofen unter dem Strich auf gelungene Stadtmeisterschaften zurück, bei denen die TSG-Verantwortlichen auch organisatorisch gefordert waren. Aufgrund der wenig erfreulichen Wetterprognose für den Sonntag hatte die Turnierleitung den Großteil der Endspiele auf den Samstag vorgezogen – eine gute Idee.

49. Tennis-Stadtmeisterschaften (Samstag)

Zum Double hat es für Tim Schmidt nicht gereicht

49. Tennis-Stadtmeisterschaften (Sonntag)

Ehrenpokal für Gerd Armatage und Heiner Rodekamp

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.