Die HVE Villigst-Ergste hat nach dem Oberliga-Aufstieg mit der Vorbereitung begonnen. Wir waren mit der Kamera dabei. © Wehrland
Handball-Oberliga

Video: HVE Villigst-Ergste startet – ein Spieler hätte gerne mit einer Kiste Bier begonnen

Ein kleines bisschen Hoffnung hatten die Oberliga-Handballer der HVE Villigst-Ergste, dass der Trainingsauftakt bei 40 Grad doch mit einer Kiste Bier gefeiert wird - aber keine Chance!

Für die kommende Saison steht für die HVE Villigst-Ergste Oberliga auf dem Programm – erstmals in der Vereinsgeschichte. Nach dem nicht unbedingt einkalkulierten Aufstieg ist die Vorfreude auf das sportliche Abenteuer in der höheren Spielklasse riesig.

Video: Vorbereitungsstart bei der HVE Villigst-Ergste

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.