© Manuela Schwerte
Fußball

VfB Westhofen ringt den SC Berchum/Garenfeld fast nieder – Torwartfehler kurz vor Schluss

Bezirksliga-Aufsteiger VfB Westhofen hatte den SC Berchum/Garenfeld am Rande einer Niederlage. Ein Neuzugang traf direkt. Kurz vor Schluss gab es einen Torwartfehler.

Unter leichten Regenschauern im Garenfelder Waldstadion trennten sich der SC Berchum/Garenfeld und der VfB Westhofen im ersten offiziellen Testspiel am Sonntag 2:2. Vor dem Nachbarschaftsduell hatte der Sportclub bereits am Samstag ein Kurz-Turnier in Hagen bestritten.

VfB Westhofen: Michalis Kakoulidis trifft

SC Berchum/Garenfeld: Ausgleich gegen den VfB Westhofen kurz vor Schluss

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Jörg Krause (Jahrgang 1967) ist seit Mitte der 1990er-Jahre als freier Mitarbeiter in der Schwerter Lokalsportredaktion unterwegs. Vor allem in Sachen Fußball ein wandelndes Lexikon.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.