Tim Finkhaus spielt in der neuen Saison nicht mehr für den SC Hennen. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Tim Finkhaus revidiert Zusage in Frohlinde und wechselt zu einem Schwerter Bezirksligisten

Mit dem Ende der Amateurfußball-Saison werden zunehmend Spielerwechsel bekannt gegeben. So verlässt Tim Finkhaus den SC Hennen - allerdings mit einem anderen Ziel als ursprünglich geplant.

Dass Tim Finkhaus zur neuen Saison den Bezirksliga-Absteiger SC Hennen verlässt, stand schon länger fest. Der Castroper Klub FC Frohlinde hatte Finkhaus Anfang März als Neuzugang vermeldet. Dorthin wechselt der Offensivspieler nun aber nicht.

Tim Finkhaus ist fünfter Neuzugang des Geisecker SV

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.