Partystimmung beim VfB Westhofen: Trainer Lothar Huber ist mit dem VfB in die Bezirksliga aufgestiegen. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

Partybeginn um 16.54 Uhr: VfB Westhofen kehrt nach sechs Jahren in die Bezirksliga zurück

Sechs lange Jahre musste der VfB Westhofen warten, aber nun ist es vollbracht. Die Westhofener stehen als Aufsteiger fest und kehren in die Bezirksliga zurück.

Party in Westhofen: Nachdem die Partie in Holzen zu Ende war, knallten die Sektkorken: Der VfB steigt nach dem 2:0-Sieg gegen Sarajevo Bosna in die Bezirksliga auf – nach sechs langen Jahren. Möglich machte dies die 0:1-Heimniederlage des TuS Holzen-Sommerberg gegen den Hörder SC.

Safet Tupella bringt VfB Westhofen früh auf Kurs

Abgefälschter Freistoß von Domenico Restieri

Eine Schubkarre voller Sektflaschen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.