Der Geisecker SV (schwarze Trikots) ist Schwerter Fußball-Stadtmeister 2022. © Bernd Paulitschke
Meinung

Fußball-Stadtmeisterschaft – von einem echten Highlight ein gutes Stück entfernt

Die Stadtmeisterschaft 2022 ist Vergangenheit. Von einem Highlight des Schwerter Sportjahres, das sie eigentlich sein sollen, waren die Titelkämpfe aber ein gutes Stück entfernt, meint unser Autor.

Der Geisecker SV ist Fußball-Stadtmeister 2022 – Glückwunsch an die Geisecker, die sich den Titelgewinn in hohem Maße verdient haben. Nicht ganz makellos, letztlich dann aber doch ungefährdet hatten sich die „Kleeblätter“ vor zwei Wochen in der Vorrunde durchgesetzt, um dann ihr Halbfinale gegen den VfB Westhofen und das Endspiel gegen den VfL Schwerte ohne Gegentor zu dominieren – das war stark, Geisecker SV!

Dünner Kader beim ETuS/DJK Schwerte

Stadtsportverband hat Gesprächsbedarf mit den Vereinen

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.