Bezirksliga-Absteiger ETuS/DJK Schwerte kennt nun seine Termine für die neue Kreisliga-A-Saison. © Jürgen Weitzel
Fußball-Kreisliga A

ETuS/DJK Schwerte und TuS Holzen-Sommerberg: Direktes Duell schon früh in der Saison

Knapp drei Wochen ziehen noch ins Land, bevor der erste Spieltag der Fußballsaison 2022/23 auf dem Programm steht - auch in der Dortmunder Kreisliga A2, für die nun der Spielplan vorliegt.

Nach dem Aufstieg des VfB Westhofen, dem Abstieg ETuS/DJK Schwerte und dem Verbleib des TuS Holzen-Sommerberg in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene bleibt es in der Fußballsaison 2022/23 mit dem ETuS/DJK und den Holzenern bei zwei heimischen Mannschaften aus dem Kreis Dortmund, die um A-Liga-Punkte spielen.

TuS Holzen-Sommerberg beginnt mit einem Heimspiel

Arne Werner freut sich über Heimspiele zu Beginn und am Ende

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.