Im Halbfinale der Schwerter Stadtmeisterschaft trifft ETuS/DJK Schwerte auf den VfL Schwerte. © Manuela Schwerte
Fußball-Stadtmeisterschaft

ETuS/DJK Schwerte gegen VfL Schwerte ist das Duell zweier „Freunde fürs Leben“

Bei den Schwerter Stadtmeisterschaften kommt es im Halbfinale zum Duell zweier Freunde. Noch bis Ende letzten Jahres arbeiteten sie zusammen, jetzt geht es im Derby um den Finaleinzug.

Wenn am Freitagabend (20.10 Uhr) das zweite Halbfinale der Schwerter Stadtmeisterschaft angepfiffen wird, steht mit dem Spiel zwischen dem ETuS/DJK Schwerte und dem VfL Schwerte nicht nur eines der heißesten Schwerter Derbys an. Es ist auch das Duell zweier Freunde, die bis Ende vergangenen Jahres noch zusammengearbeitet haben.

Fadil Salkanovic (VfL Schwerte): „Es wird was ganz Besonderes.“

Boris Decker und Fadil Salkanovic sind „Freunde fürs Leben“

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.