Beim VfB Westhofen knallten die Sektkorken, als der Aufstieg in die Bezirksliga am Sonntag feststand. © Manuela Schwerte
Fotostrecke

Der Schwerter Fußball-Sonntag in Bildern – mit emotionalem Aufstiegsjubel des VfB Westhofen

Der Aufstieg des VfB Westhofen in die Bezirksliga stand im Mittelpunkt des zurückliegenden Schwerter Fußballsonntags. Unsere Fotografin war mit der Kamera dabei, als es so weit war.

Das Titelrennen der Dortmunder Kreisliga A1 zwischen dem VfB Westhofen und dem TuS Holzen-Sommerberg, das die Westhofener für sich entschieden haben, sowie der fast schon verlorene Abstiegskampf der SG Eintracht Ergste in der A-Liga des Kreises Iserlohn prägten am Sonntag das Geschehen auf den heimischen Sportplätzen. Unsere Fotografin war auf Ballhöhe.

VfB Westhofen – Sarajevo Bosna 2:0

TuS Holzen-Sommerberg – Hörder SC 0:1

SG Eintracht Ergste – BSV Menden II 1:1

Ihre Autoren
Freie Mitarbeiterin
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.