Das Holzpfosten-Trainergespann Ronaldo Milani und Ioannis Karamitsos am Rande eines Futsalspiels.
Ronaldo Milani (stehend) und Ioannis Karamitsos (li.) stehen mit ihrem Holzpfosten-Team auf dem eigenen Turnier vor einer sportlichen Herausforderung. © Manuela Schwerte
Futsal

Appetitmacher auf eine Saison, die Holzpfosten Schwerte 05 noch nicht richtig planen kann

Ziemlich genau ein Monat dürfte noch ins Land ziehen bis zum Auftakt der Saison 2022/23 der Futsal-Regionalliga für Holzpfosten Schwerte 05.

Detailliert planen können die Verantwortlichen von Holzpfosten Schwerte 05 immer noch nicht. Denn einen endgültigen Spielplan für die Futsal-Regionalliga-Saison 2022/23 haben die Verbandsfunktionäre noch nicht vorgelegt. Dabei soll es doch Mitte September schon losgehen.

Wakka Eagles Hamburg springt für niederländischen Klub ein

Holzpfosten Schwerte: Freier Eintritt soll für volle Tribüne sorgen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Jörg Krause (Jahrgang 1967) ist seit Mitte der 1990er-Jahre als freier Mitarbeiter in der Schwerter Lokalsportredaktion unterwegs. Vor allem in Sachen Fußball ein wandelndes Lexikon.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.