Schalker Spieltermine bis zur Winterpause zeitgenau festgesetzt

Schalke 04

Die Deutsche Fußball-Liga hat die letzten vier Bundesliga-Spieltage bis zur Winterpause zeitgenau terminiert. Schalke spielt zweimal am Samstag, einmal am Mittwoch und einmal am Sonntag.

Gelsenkirchen

, 26.09.2019, 13:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schalker Spieltermine bis zur Winterpause zeitgenau festgesetzt

Für Schalke-Trainer David Wagner endet die Bundesligasaison am 21. Dezember mit dem Heimspiel gegen den SC Freiburg. © dpa

Los geht es mit dem 14. Spieltag am Samstag, den 7. Dezember. Um 18.30 Uhr gastieren die Königsblauen in Leverkusen. Die nächste Aufgabe wartet auf die Blau-Weißen mit dem Auftakt einer englischen Woche am Sonntag, den 15. Dezember, mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Dieses wird um 18 Uhr in der Veltins-Arena angepfiffen.



Am Mittwoch, den 18. Dezember, gibt Schalke seine Visitenkarte beim VfL Wolfsburg ab. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Am Ende der Hinrunde haben die Blau-Weißen am Samstag, den 21. Dezember, den SC Freiburg in der Veltins-Arena zu Gast. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Meistgelesen