Saisonaus für Schalke-Kapitän Omar Mascarell

Schalke 04

Schalke-Trainer David Wagner hatte im Rahmen der virtuellen Medienrunde keine guten Nachrichten, was sein Personal betrifft. Für einen weiteren Leistungsträger ist die Saison beendet.

Gelsenkirchen

, 05.06.2020, 14:16 Uhr / Lesedauer: 1 min
Saisonaus für Schalke-Kapitän Omar Mascarell

© picture alliance/dpa

„Omar Mascarell hat in seiner Reha einen Rückschlag erlitten. Für ihn ist die Saison leider vorzeitig beendet“, erklärte Wagner. Schalke hatte insgeheim die Hoffnung gehabt, dass der Kapitän seine Muskelverletzung so schnell überwinden könnte, dass er noch zum Einsatz kommt.


Auch Amine Harit steht bei Union Berlin nicht zur Verfügung. Ob er seine Innenbandverletzung zeitnah auskurieren kann, ist fraglich. Wagner hörte sich nicht gerade optimistisch an, als er erklärte: „Wann Amine wieder zur Verfügung steht, ist unsicher“.


Zwischen und zehn Tagen fällt Jean-Clair Todibo aus. Er hat sich im Training am Sprunggelenk verletzt.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen