„Es muss scheppern“: Schalkes Trainer Frank Kramer. © RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Video

Warum ein Schalker Sieg in Köln ein Befreiungsschlag für Frank Kramer wäre

Schalker Bundesliga-Start am Sonntag: FC-Trainer Steffen Baumgart war zumindest mal Wunsch-Trainer vieler S04-Fans. Tatsächlich soll Schalke an ihm interessiert gewesen sein.

Es sind oft die kurzen Momente des Lebens, die über Zu- oder Abneigung entscheiden. Und so sammelte Frank Kramer innerhalb weniger Sekunden Pluspunkte bei vielen Schalker Fans, als ihm während einer Trainingseinheit bei einer Spielform offenbar etwas missfallen hatte und er das den S04-Profis gegenüber lautstark so kund tat: „Es muss scheppern, Leute. Es muss scheppern!“

„Es muss scheppern!“

Knäbels klare Ansage

Gerücht nicht dementiert

Köln „flott gemacht“

Donnerstag öffentliches Training

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.