Tobias Mohr vor Augsburg: „Ein Spiel auf Augenhöhe“

Video-Redakteur
Julian Brand und Tobias Mohr im Zweikampf auf dem Fußballplatz.
Tobias Mohr (r.) machte seine Sache gegen Julian Brandt (l.) von Borussia Dortmund beim Revierderby ganz ordentlich. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Lesezeit

Die Vorbereitung auf das kommende Spiel aber von großer Bedeutung, denn dem FC Augsburg wurde ebenfalls ein bevorstehender Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Fußball-Bundesliga prophezeit.

Der FCA kommt aber mit breiter Brust nach Gelsenkirchen, da sie am vergangenen Spieltag mal eben den Top-Favoriten auf den Meistertitel besiegt haben. Ein Nachteil für den S04? Tobias Mohr gibt sich abwartend, sieht das Spiel aber auf Augenhöhe.

Tobias Mohr zeigt sich für das kommende Spiel gegen den FC Augsburg positiv gestimmt. © RHR-FOTO