Reinhold Ranftl strebt mehr Einsatzzeiten an. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

Nutzt Schalke-Neuzugang Reinhold Ranftl die Gunst der Stunde?

Reinhold Ranftl ist auf Schalke sportlich noch nicht angekommen. Das könnte sich in den nächsten Wochen ändern. Die Voraussetzungen sind günstig.

So hatte sich Reinhold Ranftl den persönlichen Saisonverlauf mit dem FC Schalke 04 eher nicht vorgestellt. Denn sportlich hat der Österreicher bisher längst nicht die sportliche Rolle eingenommen, die er sich nach seinem Wechsel vom Linzer ASK zum FC Schalke 04 vorgestellt hatte. Doch jetzt ergibt sich eine neue Perspektive.

Lob von Grammozis

Erst drei Startelf-Einsätze

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.