Donis Avdijaj fühlt sich in Hartberg pudelwohl. © RHR-FOTO
Schalke 04

Ex-Schalker Donis Avdijaj geht für den sportlichen Erfolg in die Wüste

An Donis Avdijaj versuchten sich in den vergangenen Jahren viele Trainer. Doch der Stürmer stand sich meistens selbst im Weg. Jetzt scheint er aus seinen Fehlern gelernt zu haben.

In seinen Jugendjahren reihte Donis Avdijaj einen Torrekord an den nächsten. Dem Stürmer schienen alle Wege für eine großartige Karriere offen. Doch zwischenzeitlich trat er immer wieder in so manches Fettnäpfchen.

Anschluss verloren

Glücklich in Hartberg

Trainingskurs in Dubai

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.