Schalke 04

Cedric Brunner vor Bundesligastart gegen Köln – Wir müssen um jedes Tor und jeden Punkt kämpfen

Nach dem erfolgreichen Pflichtspielauftakt des FC Schalke 04 im DFB-Pokal, geht es nun auch in der Bundesliga los. Gegen den 1. FC Köln wird die Aufgabe aber eine ganz andere sein als gegen den Viertligisten aus Bremen. Zwar musste Köln im Pokal schon die Segel streichen, ein psychologischer Vorteil für Königsblau wird es aber nicht sein. Dessen ist sich auch Neuzugang Cédric Brunner sicher und will die neue Saison kämpferisch angehen. Doch wie weit ist die Mannschaft des S04?

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.