Höher, schneller, weiter: Extremsportfans kommen zu Wasser, zu Land und in der Luft auf ihre Kosten.
Höher, schneller, weiter: Extremsportfans kommen zu Wasser, zu Land und in der Luft auf ihre Kosten - wie hier beim Tandemsprung. © Pixabay
Freizeittipps NRW

Kopfüber ins Glück: Sport-Angebote für Adrenalinjunkies in NRW

Per Gleitschirm über das Ruhrgebiet kreisen, im Speedboat den Rhein durchpflügen, und fest im Gurt aus „allen Wolken“ fallen: Wer beim Sport neue Herausforderungen sucht, wird in NRW hier fündig.

Einmal Grenzerfahrung, bitte! Wenn im Fitnessstudio alle Geräte ausgetestet wurden und die regelmäßige Laufrunde keine Abwechslung mehr bereithält, muss etwas Neues her. Warum dann nicht mal den ausgefallenen Weg wagen? Extremsportarten wie Bungee-Jumping, Rafting und Paintball eröffnen Adrenalinjunkies neue Welten und können in NRW vielerorts ausgetestet werden.

Paragliding

Bungee-Jumping

Houserunning



Skyfall

Speedboat fahren

Paintball

Rafting

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.