
Fröndenberg. Die nun anstehende Modernisierungsphase beginnt am Montag, 19. April und wird Ende des Jahres abgeschlossen sein. Während dieses Zeitraums wird die Geschäftsstelle nicht geschlossen sondern der Geschäftsbetrieb läuft weiter. Servicetätigkeiten können dann im Bereich der jetzigen Immobilien- und Versicherungsabteilung erledigt werden. Hierbei sind natürlich die entsprechenden Coronaschutzmaßnahmen zu beachten. Für Beratungen stehen die Büros im ersten und zweiten Obergeschoss bereit. Der Zugang erfolgt dabei über das seitliche Treppenhaus.
Die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen erfolgen in drei Schritten. Während der ersten beiden Phasen (Dauer voraussichtlich bis zum 4. Oktober 2021) werden die Kundenhalle und das SB-Foyer modernisiert. In der dritten Stufe wird dann der Bereich der Immobilien- und Versicherungsabteilung renoviert.
Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wird die Geschäftsstelle Fröndenberg ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild haben. Darüber hinaus können sich die Kunden über diskrete Beratungsräume ausgestattet mit der neuesten Technik freuen.
